in-balance-lebensberatung

Angebot

Ich arbeite mit verschiedenen spirituellen und energetischen Methoden sowie mit Bewegungskünsten, um die Balance wieder herzustellen. Bei all diesen Methoden werden nicht die Symptome behandelt, sondern die Ursachen zu einem Thema, die die Blockaden in uns bewirken, sanft aufgedeckt und bewusst gemacht und Hilfestellungen gegeben, um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Spirituelle und energetische Methoden:

Reiki-Behandlungen

Energetische Beckenschiefstandsbegradigung

Energetische Allergieharmonisierung

AMH / Advanced Metaphysical Healing (spirituelle Wirbelsäulenbehandlung)

SNLP / Spirituelles NLP

Lebensberatung mit Chakra-Energie-Karten

systematische Chakra-Arbeit

Channeling

KarmaClearing

Pendeln

schamanisches Arbeiten mit Kristallen

energetische Wellness-Massage

Bewegungskünste:

Taijiquan
Qigong

Kurse für Taijiquan sowie Qigong gibt es auf Anfrage.

Preise

Mein Stundensatz für Einzelbehandlungen beträgt 60,- € und ist unabhängig von der Leistung während dieser Zeit.

Es wird zeitgenau abgerechnet.

Hinweis:

Meine Tätigkeit ersetzt nicht die Tätigkeit eines Arztes oder Heilpraktikers. Ich stelle keine medizinischen Diagnosen und werde Sie nicht im medizinischen Sinne behandeln.
Menschen, die sich in psychologischer oder psychiatrischer Behandlung befinden, behandle ich nur in Absprache mit dem Arzt oder Therapeuten. Es bedarf einer schriftlichen Einwilligung.


"Rainbow Reiki" ® 1992 by Walter Lübeck